Hier arbeiten wir dran

Aktuell

Scheiterhaufen

Zum Jubiläum der Stadt Fulda bringen wir das Theaterstück Scheiterhaufen erneut auf die Bühne. Es ist eine Szenenfolge zur Hexenverfolgung in Fulda und basiert auf historischen Dokumenten. Die Aufführung ist am Mittwoch, 25. September, um 20 Uhr im Schlosstheater. Karten gibt es hier:

https://www.eventim.de/artist/schlosstheater-fulda/scheiterhaufen-schlosstheater-fulda-2551170/

 

Weder Schulfunk noch Soap, weder Reportage noch Kolportage sind entstanden, sondern (...) Theater mit auch ästhetischer Nachhaltigkeit (...)

Fuldaer zeitung , 7. März 2006

Die Gänsemagd

Diese Inszenierung ist ein Stück für Kinder und alle Junggebliebenen. 

 

Es ist die Geschichte einer Prinzessin, die in die Welt hinausgeht und irgendwie Königin werden muss.

Aber das ist alles gar nicht so einfach wie es anfangs scheint.

Dieses Stück ist abgespielt. Wer uns buchen will, der kann das tun 🙂 Infos im Kontakt.

Menü schließen